Money Pieces – Art by Kristi Malakoff

via Art by Kristi Malakoff – Money Pieces.

Schlagwörter:, , , , , ,

Über Sunelly_Sims

Die Sehnsucht lässt alle Dinge blühen. (Marcel Proust) -- BE YOURSELF! -- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ “You only live once, but if you do it right, once is enough." (Mae West)

2 Antworten zu “Money Pieces – Art by Kristi Malakoff”

  1. Gudrun Lesure sagt :

    Die Seiten führen zu dubiosen Seiten. Ich gehe auf Pinterest und werde zu einer falschen Seite verlinkt! Ist das die Seriosität von Pinterest? Könnten Sie diese Seiten mal prüfen??

    • Sunelly_Sims sagt :

      Vielen Dank für den Hinweis!
      Der Link, zu dem ich meinen Beitrag damals, in 2012 verlinkt hatte, gibt es offenbar nicht mehr; ich habe ihn soeben überprüft.
      Ich habe den Link jetzt geändert und er führt jetzt direkt zur Website von Kristi Malakoff, zu der Unterseite mit den „Money Pieces“: kristimalakoff.com/Money%20Pieces.html.

      Mit Pinterest hängt es insofern zusammen, dass ich ein Bild (Money Pieces von Kristi M.) aus diesem Blogbeitrag auf meinem Pinboard „Art“ bei Pinterest gepinnt hatte, damals im Jahr 2012. Der Link dieses Pins führt zu meinem Blog: Bunte Momente, zu diesem Beitrag, wo der Link eben nicht mehr gestimmt hat.

      Aber jetzt sollte es funktionieren. Leider kann ich mich heute nicht mehr erinnern, auf welcher Website ich damals (in 2012!) die Money Pieces von Kristi Malakoff entdeckt hatte. Vermutlich auf: thewondrous.com, von wo ich die meisten Designs in meinem Blog Bunte Momente rebloggt hatte. Dort habe ich jedoch auch nichts mehr von Kristi vorgefunden. Dafür habe ich eine andere Website entdeckt, wo die Money Pieces von Kristi M. aktuell präsent sind: theinspirationgrid.com/money-sculptures-by-kristi-malakoff/ .

      Gruß
      Sunelly Sims

Hinterlasse einen Kommentar